Wednesday, April 27, 2011

Blog Vier

Wernher von Braun ist im Wirsitz, Polen geboren aber seine Familie hat nach Deutschland geumgezogt. Als er gestorben ist, ist er fünf alt gewesen. Er ist Leiter in Raketentechnolgie gewesen. jedoch ist auch Nazi Intelligenz Leiter gewesen. Er hat viele Mäuse and Hunde als Freunde gehabt. Diese Mäuse und Hunde sind sehr intelligent gewesen! Jedoch hat niemand als seine über diese Tiere gewusst. Aber am Mai 1 1937 hat von Braun die Nazi Partei verbunden. Die Deutsche Wissenschaftler, die für von Braun gearbeitet haben den ganzenTag die kranke und schwache Leute gesehen. Sie haben auf die Leute experimentieren nicht gemocht. Die Mäuse und Hunde haben die Leute geholfen, um von die Wissenschaftler zu entkommen. Weil die Nazis sehr starke gewesen sind, haben die Tiere für Helfen gefragt. Dann haben alle die Freunde der Tiere gekommen. Als die Tiere gewonnen haben, ist Deutschland               fröhlich gewesen.

2 comments:

  1. Amberlyn,

    Ich habe dein Blog gelesen und ich finde es sehr interessant. Ich habe auch uber von Braun im Internet (in Englisch) gelesen aber ich kann nicht Dinge uber Hunde und Mause funden. Tschuss!

    ReplyDelete